Die Powerbolts Familie bekommt Zuwachs. Ab 14.Oktober 2016 wird es auch für Kinder und Jugendliche im Alter von 5-15 Jahren die Möglichkeit geben Cheerleader zu werden. Freut euch auf eine Mischung aus Bodenturnen, Stunts, Pyramiden, Sprüngen und Tanz. Egal ob männlich oder weiblich, groß oder klein, dick oder dünn – bei uns ist jeder willkommen. Keine Sorge es ist noch kein Profi vom Himmel gefallen. Alles was man für das Cheerleading braucht lernt ihr im Training,egal ob es um Kraft, Technik oder Dehnbarkeit geht. Die einzigen Vorraussetzungen sind Freude an Bewegung und der Wille Neues zu erlernen. Das Training findet immer Freitags von 16.30-18.30 in der Almelo Halle statt. Wir freuen uns auf euch!Flyer Powerbolts Cheerleading Iserlohn Neu

Ihr seit euch Unsicher oder habt Fragen?
Dann meldet euch doch unter info@powerbolts-cheerleading.de oder über unsere Facebookseite.